Coaching

Wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen
machen uns.

Manchmal werden wir vom Schicksal aus der Bahn geworfen. Nichts scheint mehr zu funktionieren und zu sein wie vorher. Ein Kälteeinbruch hat alle Freude eingefroren. Alte eigene Muster oder Muster der Familie hemmen das Aufblühen der eigenen Persönlichkeit. Du möchtest deine Lebenssituation verändern. Mehr Liebe und Freude in deine Beziehungen bringen. Reibereien und Streitereien in der Ehe oder Partnerschaft sind nicht mehr zu ertragen. Sie sind zu schmerzhaft geworden und es ist höchste Zeit diese anzugehen. Du bist in Trauer oder Wut wegen einer Trennung oder dem «Loslassen-müssen» eines lieben Menschen. Eine grosse Unzufriedenheit im Beruf und im Leben macht sich breit. Die Selbstliebe ist kaum mehr vorhanden.
Finde wieder zu deinen Stärken.

Zu den BehandlungenZur Reiki Ausbildung
Coaching

Du kannst gegen Wellen ankämpfen, 
oder Dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.

Bei belastenden Lebenssituationen braucht es eine Aussenansicht um eigene Ressourcen wieder erkennen und aktivieren zu können. Integriert wird beim Coaching das ganze System in welcher die Person lebt. Integriert wird der ganze Mensch in seinem körperlichen, psychischen, mentalen und spirituellen «Sein».

Es gibt im Leben aller Menschen schwierige, schmerzvolle Lebensereignisse, welche kaum selbst bewältigt werden können. Mit Sorgfalt und Achtsamkeit begleite ich Dich, um deinen Weg weiterzugehen, das Schicksal mitzubestimmen und auch darin Neues in dein Leben einzuladen. Im Coaching arbeite ich systemisch und ganzheitlich mit allem was dich ausmacht. Mit einer leichten Hypnosetechnik ist das Auflösen von Problemen möglich, ohne dass dein Kopf dich mit seinen hinderlichen Denkmustern bremsen kann. Danach können Stärken wieder sichtbar werden.

Kosten

Entsprechend Deinen eigenen Möglichkeiten kannst Du aus einer der unten aufgeführten drei verschiedenen Preiskatergorien auswählen. Die Beratungskosten werden von den Krankenkassen nicht übernommen.

Einzel- und Paarberatung

CHF 120.– / 100.– / 80.–
pro 60 Minuten
1
Blume gross
Blume gross

Iris Selby

Planst Du eine Veranstaltung, bei der ein Vortrag eine gute Ergänzung wäre?

Auf Anfrage kannst Du mich gerne buchen für Teamweiterbildungen, Seminare, Workshops, Vorträge oder Podiumsgespräche. Wenn Du selbst ein paar Freunde und Kolleginnen (min. 4) zusammen bringst und ihr eine regelmässige Supervisionsgruppe wünscht, Schwerpunktthema Erziehung, bin ich gerne für Euch als Supervisorin da.

Kontakt aufnehmen
Blume gross