Bachblüten

Die Bach-Blütenkonzentrate helfen, seelische Fehlhaltungen zu harmonisieren. Sie bringen uns an den Schaltstellen unserer Persönlichkeit, an denen Lebensenergie in falschen Bahnen läuft oder blockiert ist, wieder in harmonischen Kontakt mit unserer Ganzheit, mit unserer wahren Energiequelle.

Entsprechend deinem Thema erhältst Du eine energetische Behandlung und zusätzlich eine für dich bestimmte Bachblütenmischung, welche deine Selbstheilungskräfte aktiviert. Bachblüten unterstützen auf der Gemütsebene und sind bei seelischen Tiefs sehr wirksam.

  • Bachblüten sind eine förderliche Begleitung zu allen Therapien für Erwachsene, Kinder und Tiere.
  • Bachblüten unterstützen bei Ängsten, Unruhe und Nervosität in schwierigen Situationen.
  • Bei Schulängsten oder sonstigen Lernschwierigkeiten kann der Einsatz von Bachblüten sehr erfolgreich sein.
Zu den BehandlungenZur Reiki Ausbildung
Bachblüten

«Krankheit ist weder Grausamkeit noch Strafe, sondern einzig und allein ein Korrektiv; ein Werkzeug, dessen sich unsere Seele bedient, um uns auf unsere Fehler hinzuweisen, um uns von grosseren Irrtümern zurückzuhalten, um uns daran zu hindern, mehr Schaden anzurichten und uns auf den Weg der Wahrheit und des Lichts zurückzubringen, von dem wir nie hätten abkommen sollen.»

Dr. Edward Bach

Die zeitlose Aktualität dieser Sätze, von dem englischen Arzt Dr. Edward Bach geschrieben, findet heute im Zeichen von humanistischer Medizin, Psychosomatik und holistischem Heilen, mehr und mehr offene Herzen und Ohren .

Jeder von uns befindet sich auf einer einmaligen, in dieser Form unwiederholbaren Lebensreise, und unser Gesundheitszustand ist ein Indikator dafür, an welchem Punkt dieser Reise wir momentan stehen. Jedes Krankheitssymptom, sei es körperlich, seelisch oder geistig, gibt uns eine spezifische Botschaft, die es zu erkennen, zu akzeptieren und für unsere Lebensreise zu nutzen gilt. Jedes echte Heilungsgeschehen ist eine Bejahung unserer Ganzheit, eine Bekräftigung unserer Heilheit.

«Heile dich selbst» ist die Kernaussage der Philosophie von Edward Bach. Denn schlussendlich sind wir es selbst die Heilung zulassen und möglich machen. Die hohe Schwingung der Blüten bringt dich wieder in die Frequenz deines Hohen Selbst und aktiviert dadurch deine Selbstheilungskräfte. Du benutzt die Bachblütentropfen regelmässig und wirst somit täglich positiv unterstützt.

Ich kann Dir einen individuellen Spray auch zusenden oder du kommst zu einer Behandlung in welcher der Bachblütenspray (oder Tropfen) integriert ist. Bachblüten unterstützen vorallem auf der seelischen Ebene und werden passend zu deinem Thema zusammengestellt. Es werden aus 38 Blütenessenzen, 3 bis 7 Bachblüten ausgewählt und in ein Fläschchen abgefüllt. Etwa für einen Monat werden dich die Blüten unterstützen.

Kosten

Individueller Spray

CHF 30.- pro Stück
1

Bachblüten Behandlung

CHF 100.-
pro 60 Minuten
inkl. individueller Spray
2
Blume gross
Blume gross

Iris Selby

Planst Du eine Veranstaltung, bei der ein Vortrag eine gute Ergänzung wäre?

Auf Anfrage kannst Du mich gerne buchen für Teamweiterbildungen, Seminare, Workshops, Vorträge oder Podiumsgespräche. Wenn Du selbst ein paar Freunde und Kolleginnen (min. 4) zusammen bringst und ihr eine regelmässige Supervisionsgruppe wünscht, Schwerpunktthema Erziehung, bin ich gerne für Euch als Supervisorin da.

Kontakt aufnehmen
Blume gross