Erziehung, Beziehung, Beratung

Familien, Paare und Einzelpersonen vermittle ich Impulse bei Fragen zur Erziehung, Beziehung und für eine positive Lebensgestaltung.

Weisse Blume
Impulse für neue Lebensfreude
Weisse Blume

Meine Angebote

Jeder von uns befindet sich auf einer einmaligen Lebensreise. Unsere Zufriedenheit, als auch unser Gesundheitszustand sind gute Indikatoren dafür, an welchem Punkt unserer Reise wir uns befinden. Ich würde mich freuen, Dich bei deinem Prozess und auf dem Weg zu mehr Lebensfreude begleiten zu dürfen.

Heilpädagogin und Therapeutin

Schon damals als Kindergartenlehrperson war mein Wunsch jedem Kind das Gefühl "du bist wertvoll", zu vermittlen. Pädagogik und Psychologie war schon immer meine Passion. Die Arbeit mit den Kindern war eine wertvolle Lernquelle für mich. Das Masterstudium zur schulischen Heilpädagogin und die Ausbildung zur systemischen Ehe- und Familientherapeutin erweiterten mein Wissen. Dazu kamen in späteren Jahren die ganzheitlichen Heilausbildungen welches mein Menschenbild abrundeten und meine Arbeit mit den kleinen und grossen Menschen bereichern.

Mehr über mich
Iris Selby

«Gesunde Beziehungen- in der Familie, in der Schule, am Arbeitsplatz, mit dem Lebenspartner und vorallem zu sich selbst- sind lernbar. Und gesunde Beziehungen sind die elementare Basis für ein erfülltes Leben.»

Blume gross

Anfahrt & Kontakt

Termine nach Vereinbarung, auch kurzfristig möglich in Abendstunden, sowie an Samstagen.

Parkplatz

Parkplätze in Gehdistanz

Iris Selby
Winkelackerweg 12
5522 Tägerig
Blume